Eine junge Jägerin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ayko

38, Männlich

Eine junge Jägerin

von Ayko am 03.03.2010 22:09

Eine junge Kaldorei betritt die Hallen und betrachtet diese mit großen Augen. Sie wird von einem Bär begleitet, welcher sich mit großen Aufmerksamkeit umschaut.
"Du bleibst besser hier Takeru, vielleicht mögen die hier keine Bären"
Sie kichert leise als der Bär ein, scheinbar missmutiges, Brummen von sich gibt."Ach, keine Sorge! Takeru weiß doch das Ayko groß und stark ist und auf sich aufpassen kann."Das junge Mädchen betritt dann zögerlich die Hallen und räuspert sich lautstark "Ehm...Hallo?..Hallooo?"Sie blickt zurück zum Bären, welcher am Eingang sitzen geblieben ist und sie mit großen braunen Augnen anstarrt. "Halloooohhoooo?...Ist denn hier....AAH!" Sie erschreckt sich, als plötzlich einer der Wachen aus einer Ecke heraustrat und sie prüfend ansieht. "Kann ich helfen junge Dame?" brummt der Mann.
Die kleine Kaldorei blickt nochmal unsicher zu ihren Begleiter, welcher es sich schon gemütlich gemacht hatte und den gesamten Eingang blockiert, indem er sich mitten ins Tor legte."Nun...ehm...also.."beginnt die Elfe, wärend sie den Mann von oben bis unten ansieht. "Ayko hat hier so ein Blatt gefunden und Ayko wollte sich das hier mal anschaun" , sie lächelt fröhlich und hält der Wache ein Flugblatt hin.
"Nun....und weshalb schickt Yukíko euch und kommt nicht selber in unsere Hallen?" ,fragt der Mann mit brummiger Stimme.
Die junge Kaldorei schaut die Wache verwirrt an."Aber...aber Ayko ist doch schon hier!"Die Wache mustert die Elfe eindringlich "So? Und wo ist eure Ayko?" , er schaut sich suchend um.
Die Elfe kichert vergnügt"Na du bist ja ein lustiges Kerlchen, Ayko steht doch genau vor dir." Die Kaldorei grinst breit.
"Nun...ehm..." Der Wächter scheint leicht verwirrt "...also seid ihr Ayko?"
Das Mädchen nickt hastig und lacht"Natürlich du Dummerchen...oder siehst du etwa noch eine Ayko hier irgentwo?"
Der Mann schnaubt kurz über de Bemerkung, betrachtet dann nochmal die junge Elfe. "Und ihr wollt euch bei uns bewerben und ein vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft werden?"
Die Elfe kratzt sich kurz nachdenklich am Kopf"Bewerben?...Nein....Ayko will eure Freundin sein, Sie ist immer so alleine da draußen und hat nur Takeru." Sie deutet auf den Bären, welcher immernoch den Eingang blockiert.
Der brummige Mann schaut zu dem Bären, seufzt dann leise und sagt leicht genervt
"Nun...Sagt mit einfach euren kompletten Namen und dann werde ich mich darüm kümmern"
Die kleine Kaldorei kichert vergnügt"Nun...Ayko's kompletten Namen willst du wissen?"Der Mann nickt knapp"Ja...Euren kompletten Namen" das Mädchen zuckt mit den Schultern und grinst dann"Wie du willst...Nei Dorini Thori'Dal tal nor Diel Ayko isera'duna U'phol'belore......"

ooc: Das war meine kleine Einführung zu Ayko ;) Nun zu meiner Person.

Sooo ich fang dann mal von ganz vorne an:
Als ich aus den Lenden meiner Mutter brach kam meinen Eltern nur ein Name in den Sinn: "Mathias", kurz darauf hieß ich dann auch offiziel (So n Priester mit ner Kanne Wasser übern Kopf usw, ist ja gemeinhin bekannt)

Mittlerweile ist das aber auchschon 22 Jahre her. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Duisburg, also voll im Ruhrpott , geprägt durch Industrie, Thyssen Stahlwerke und Kohlebergwerken. Was gibts besseres?

Ich bin Zeitsoldat bei der Marine und schipper halt manchmal n bissle umher.
Bin ein ganz netter Kerl normalerweise, neige aber auch gerne mal dazu Ironie bis hin zum Sarkasmus anzuwenden. Aber im Grunde bin ich n Netter :D
Ich könnte jetzt sagen, dass ich lange Spaziergänge an einem lauen Sommermorgen mache, mich gesund ernähre oder gerne draußen irgendwelchen Bällen hinterher laufe.
Alles Quatsch! Ich bin ein Gamer mit Leib und Seele. ( *seufzt* Das waren noch Zeiten: Sega,Nintendo dann endlich nen PC mit Diablos, Starcraft usw.) Wenn ich eine Woche keine Sonne sehe, was solls, die scheint mir eh nur auf den Bildschirm und stört! Wieso irgendein Bio-Fraß essen wenn ich Chips im Schrank, Kaffekocher auffen Tisch, Bier inner Kühle und den Pizzamann umme Ecke hab?
Einige mögen behaupten man verliert den Kontakt zur Außenwelt wenn man zuviel zockt. Blödsinn! Ich geh auch gern mal raus mit meinen Leuten und becher mir einen, dann n bisschen im Kreis drehen bei lauter Musik und viel Blitzlicht und dann hatte ich mein RL ^^

Ich spiel WoW seid der Beta-Phase, ursprünglich vom Server Blackrock nun alle meine Chars auf Die Aldor. Ich hab zu 60er zeiten alles geraidet MC, BWL, AQ da war das Spiel noch harte Arbeit,...zu 70er zeiten als dann endlich Arena und PvP etwas gefördert wurde hab ich dann die meiste zeit verbracht anderen Spielern auf die Fresse zu hauen, war auch recht erfolgreich dadrin. Nebenbei auch etwas geraidet, aber nix großes. Bisschen Kara und Gruul. Zu 80er zeiten bin ich halt wieder n bissle für PvE obwohl ich nebenbei auch gern weiterhin Arena mache. (Dual Specc sei dank endlich ohne große nebenkosten ^^)

So, das wärs eigentlich im Großem und Ganzen erstmal zu meiner Person :-)
Wenn jemand genaueres wissen will nicht zögern und einfach nachfragen, wie gesagt: Bin halt n Netter ;-)

Antworten

Mandra
Administrator

35, Weiblich

Re: Eine junge Jägerin

von Mandra am 03.03.2010 22:40

sehr cool geschrieben *g von mir gibts nen ja

Fehler sind Menschlich ;)

Antworten

Marcyna
Gelöschter Benutzer

von Marcyna am 03.03.2010 22:52

ich hab herzlich gelacht also so toll geschrieben :-)

Antworten

Talindor
Gelöschter Benutzer

von Talindor am 03.03.2010 23:56

Schöner Text,gut geschrieben..aber schon alleine weil du aus dem Pott bist gibts nen ja von mir *g*

Antworten

Miltone
Gelöschter Benutzer

von Miltone am 04.03.2010 09:41

Miltone betritt gedankenversunken die Hallen und stolpert über den Bären an der Türe. "Wer tut den hier ein Bärenfell vor die Türe!". Miltone grummelt und bemerkt, dass sich das Bärenfell bewegt. "Da muss mir wohl jemand etwas in den Met gemischt haben..." Er blickt in den Raum und entdeckt die Elfe. "Oh, das erklärt Einiges, ein neuer Anwärter für unsere Gemeinschaft." Miltone schaut zurück auf den Bären, der mittlerweile aufgestanden ist, "oder besser gesagt, zwei neue Anwärter."

Eine sehr lustige Bewerbung, danke dafür. Ich glaube Du passt gut in die Gruppe. Trotzdem kann ich Deine Ernährungsgewohnheiten nicht wirklich gutheissen ;-)

Gruss Miltone

Antworten

Morcral

33, Männlich

von Morcral am 04.03.2010 11:53

geiles rp :)
aber ich muss miltone rechtgeben diese ernährung hat irgendwann böse folgen :)
von mir ein ja

† Fight with Blood †
† Fight with Steel †
† Die with Honor †
† Never Yield †
Stay Heavy

Antworten

Naadira
Gelöschter Benutzer

von Naadira am 04.03.2010 18:49

Schön geschrieben^^